20.11.1998 - Über "Die Kunst des Schenkens" informiert ein Spezialkatalog, den die Wiesbadener Agentur für integrierte Kommunikation JM&K für ihren Kunden, die Rheingauer Sektmanufaktur Schloss VAUX, entwickelt hat.
Unter den Accessoires rund um das Thema Genuß sticht ein Sektmesser in Form eines Säbels hervor, mit dem man hochelegant den Korken samt Wulst von der Flasche abschlagen kann. Der neue Katalog für die Spitzensektmarke wird durch Anzeigenwerbung begleitet.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001