Transparenz bei WAW

20.11.1998 - Nicht Unit, nicht Family, sondern Kontor nennt die Hamburger WAW Dialogmarketing das Ergebnis ihrer Zellteilung, mit dem die Agentur eine "schlankere Organisation" erreichen will.

Statt WAW Dialogmarketing heißt es jetzt WAW Dialogkontor und WAW Mailkontor. Das Dialogkontor übernimmt die Agenturaufgaben; das Mailkontor, zu dem eine EDV-Niederlassung mit Laserdruck und ein Lettershop gehören, bietet Service und Sachbearbeitung. So sollen die einzelnen Bereiche und das Finanzmanagement transparenter werden. Zugleich wollen die beiden Geschäftsführer, Detlef Elze und Jürgen Uthardt, mit der Aufteilung künftig noch besser auf die Kundenwünsche eingehen und beispielsweise nur reine Agenturleistungen bieten oder, wenn der Kunde eine eigene Werbeabteilung hat, vorwiegend Produktion. Beide Kontore bieten gemeinsam Full Service.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de