Anzeige
Anzeige

Neukunden: Brüggemann im Glück

12.12.1998 - Die Agentur Brüggemann & Freunde freut sich gleich über eine ganze Reihe neuer Kunden.

Die Borkener haben u.a. den Gesamt-DM-Etat der Touristik-Gruppe LTU gewonnen und kümmern sich nun um Endverbraucher-Mailings und die komplette Kommunikation mit den Reisebüros für die LTU-Töchter Jahn Reisen, Smile & Fly, Tjaereborg, Marlboro Reisen und Meier's Weltreisen.

Außerdem neu im Portfolio: Der Gesamtetat für das MercedesCard Journal von DaimlerChrysler, für das die Agentur u.a. alle Werbemittel entwickelt. Weitere Gesamtetats haben Lenord & Bauer sowie die Sparkassen-Unternehmensbeteiligungsgesellschaft Münsterland an B & F vergeben. Auch der komplette Dialogmarketing-Etat für die NordwestDeutscheKlassenlotterie liegt jetzt in den Händen von Brüggemann & Freunde. Darüber hinaus betreuen sie nun auch Projekt-Etats für DeTeMobil (Telly Local und Telly Local Plus), die Postbank (SparCard) und Quelle.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!

    Wenn du denkst, dass du mit deinen Conversion Rates (CVR) bereits den Gipfel der Möglichkeiten erreicht hast, ist es an der Zeit sich neue Inspiration zu holen: Wir zeigen dir, wie du bisherige Conversion-Grenzen durchbrichst und deine Angebotskommunikation (B2B/B2C) auf eine völlig neue Ebene hebst.

    Die magische Formel? Programmatic Printing! In dieser Session enthüllen wir unter anderem, wie Fashion-Versender Seventyseven® CVR-Werte von über 20 % für Warenkorb-Reaktivierungen erzielt und gleichzeitig die Cost per Order (CPO) um erstaunliche 74 % senkt. Wie? Mithilfe KI-basierter Printkommunikation, die deine Kunden nicht nur erreicht, sondern auch begeistert.

    Lerne anhand verschiedener UseCases, wie neueste Technologien das Verhalten deiner Zielgruppe mit First Party-Daten analysieren und maßgeschneiderte Botschaften je Empfänger erstellen. Erfahre, wie man Angebotskommunikation von gewöhnlich zu außergewöhnlich steigern kann und Kunden in begeisterte Käufer verwandelt. Überzeuge dich selbst davon, wie du mit Programmatic Printing nicht nur deinen Umsatz ankurbelst, sondern auch die CPO deutlich reduzierst - eine unschlagbare Kombination für deinen Erfolg.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 11:15 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de