Anzeige
Anzeige

Jürgen Jacobs

12.12.1998 - wechselt als gleichberechtigter Partner ins Pressebüro Strittmatter + Jacobs, Kommunikation und Investor Relations

Jürgen Jacobs, 52, stellvertretender Chefredakteur des Unternehmermagazins impulse aus dem Verlag Gruner+Jahr wechselt zum 1.3.99 als gleichberechtigter Partner ins Pressebüro Strittmatter + Jacobs, Kommunikation und Investor Relations, in Köln. Der Journalist begann seine Laufbahn 1978 bei Capital und kam 1984 als Ressortleiter Steuern zu impulse, wo er 1991 zum stellvertretenden Chefredakteur ernannt wurde. Seine Nachfolge ist noch offen.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002