Anzeige
Anzeige

Sabine Ihle, Nancy Oude Elberink, Andreas Schreyer u.a.

18.02.1999 - Neuzugänge bei eskatoo in Nürnberg

Sabine Ihle (33) heißt die neue Pressereferentin der Multimedia-Agentur eskatoo in Nürnberg. Die Sprachwissenschaftlerin wird vor allem den Kontakt zu den Fachredaktionen pflegen. Neuzugänge im Bereich Grafik sind die Art Directoren Nancy Oude Elberink (30) und Andreas Schreyer (30). Während die Grafik-Designerin speziell für den Printbereich zuständig ist, wird sich der Multimediaprofi und preisgekrönte Videospezialist um das Screen- und Web- Design kümmern. Datenbankspezialist Daniel Rabe (29) unterstützt den Bereich Programmierung. Francesca Felletti (24) hat eine Ausbildung zur Werbekauffrau begonnen. Für die Administration ist ab sofort Delia Miclusev (24) verantwortlich. Die neue eskatoo-Filiale in Köln wird Account-Manager Jörg Scholtz (26) leiten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sven Müller
    Sven Müller (AutLay - Automatisches Layout GmbH)

    Data has a better idea: Das Wissen über Ihre Kunden richtig nutzen, um den Wert Ihrer Printanstöße zu maximieren

    Im Print ist oftmals noch die Massenkommunikation der Standard - das wirkt beim Versender und beim Empfänger oft nicht mehr zeitgemäß und hat einen negativen Einfluss darauf, wie der Kommunikationskanal in der heutigen Zeit wahrgenommen wird.

    Schade ist dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass werbetreibende Unternehmen immer mehr Wissen über ihre Kundinnen und Kunden aufbauen, was eine gute Grundlage für eine werthaltige, Kontext-bezogene und individualisierte Printkommunikation darstellen würde. Allerdings wird das Wissen aktuell (wenn überhaupt) meist in digitalen Kanälen verwertet.

    Der Vortrag gibt einen Überblick darüber, welche Informationen Werbetreibende über ihre Kundinnen und Kunden haben (können) und welche Ebenen der Printkommunikation sich damit auf die Empfänger(-innen) des Werbemittels zuschneiden ließen. Dabei gibt es deutlich mehr Möglichkeiten als "nur" die Auswahl der Inhalte / Produkte zu individualisieren.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 14:10 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de