Anzeige
Anzeige

KRP gewinnt Intershop

19.04.1999 - Knauer Rump Partner betreut ab sofort den Millionen-Etat von Intershop

Die Hamburger realisieren für den Hersteller von E-Commerce-Software Dialogmarketing-Maßnahmen sowie eine Anzeigenkampagne, die in neun Ländern Europas, speziell Skandinavien und Südeuropa, laufen soll. Mailings zur Kunden- und Vertriebspartnergewinnung werden sich vor allem an Großunternehmen richten. Außerdem sind Koop-Mailings mit bereits bestehenden Partnern geplant. Intershop hat unlängst einen Vertrag mit IBM unterzeichnet: Die E-Commerce-Spezialisten entwickeln Anbindungen an IBM-Produkte, die dann gemeinsam von beiden Unternehmen vermarktet werden. Auch auf diesem Gebiet wird es voraussichtlich Koop-Mailings geben. Um den Literatur-Etat von Intershop kümmert sich die Hamburger Agentur Fuse.

Dialogmarketing rund ums E-Commerce ist für KRP nichts Neues: Die Hamburger haben bereits die Markteinführung von easyCommerce, einem Joint-venture von ECRC Network Services und Intershop, erfolgreich betreut.

Zwei Ausgaben kostenlos:

Die kommenden zwei Ausgaben von ONEtoONE gibt es kostenlos frei Haus, wenn Sie sich hier online registrieren:

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001