Varetis: Die Zukunft sind Location Based Services

26.03.2002 - Außerdem Trend zu automatisierter Telefonauskunft

Location Based Services und Sprachautomatisierung bestimmen den Telefonauskunftsmarkt der Zukunft. Davon ist der Münchner Telekommunikationsdienstleister varetis überzeugt. "Die vollautomatische Telefonauskunft gewinnt als Ergänzung zur operativen Auskunft immer mehr an Bedeutung", prognostiziert der Vorstandsvorsitzende Günther Baierl. Neben individuellen Services und Kundenbindung müsse der Fokus auf Kostenersparnis liegen. Auf dem 5th Global varetis Directory Forum in Miami stellt varetis vom 17. bis zum 19. April 2002 Systeme und Strategien für den künftigen Telekommunikationsmarkt vor.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Felix Hoffmann
    Felix Hoffmann
    (7learnings)

    Raus aus den Silos: Preis, Marketing und Bestand gemeinsam steuern

    Preis, Marketing und Bestand werden im Handel häufig getrennt gesteuert, obwohl sich Entscheidungen in diesen Bereichen unmittelbar gegenseitig beeinflussen. Wer Umsatz- und Gewinnziele erreichen will, muss diese Zusammenhänge stärker berücksichtigen.

    Wie sich diese Bereiche auf gemeinsame Umsatz- und Gewinnziele ausrichten und besser aufeinander abstimmen lassen, erläutert Felix Hoffmann anhand praxisnaher Beispiele.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 26 am 20.10.26, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de