Anzeige
Anzeige

heller & partner: Neuausrichtung und neue US-Tochter

09.04.2002 - Die Münchner heller & partner Werbeagentur hat sich im Zuge einer Neuausrichtung in heller & partner communication umbenannt.

Künftig will sich die Agentur auf integrierte Gesamtkommunikation konzentrieren. Abgedeckt werden die drei Bereiche Werbung unter der Leitung von Hannes Mayer, Dialogkommunikation unter der Leitung von Detlef Wildenheim und Public Relations, der von Andreas Schneider geleitet wird. Geschäftsführerin bleibt Dr. Susanne Heller.

Außerdem hat heller & partner ein Joint Venture mit der kalifornischen Agentur RiechesBaird (50 Mitarbeiter, 15 Millionen US-Dollar Rohertrag) gegründet, das unter dem Namen hrb vom Sitz im kalifornischen Irvine/Los Angeles, Werbung, PR und E-Business anbieten soll. An der neuen Agentur ist heller & partner mit 51 Prozent beteiligt. Geschäftsführer sind Ryan Rieches und Martina Augenstein. Bis zum Jahr 2003 will hrb 30 Mitarbeiter beschäftigen und ein Rohertragsvolumen von zehn Millionen US-Dollar erwirtschaften. Die Neugründung soll vor allem europäische Unternehmen mit Geschäftsaktivitäten in den USA betreuen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de