12.04.2002 - DetterbeckWider, Graffiti und MSBK Proximity werden mit Sonderpreisen ausgezeichnet
Welche Agentur am 26. April bei der Verleihung der Deutschen Dialogmarketing Preise ddp in Berlin Gold, Silber oder Bronze gewinnt, wird zwar noch nicht verraten, dafür aber wurden jetzt die Gewinner der Sonderpreise veröffentlicht. Der vom Hauptsponsor Deutsche Post vergebene Sonderpreis für das beste Mailing geht an die Hamburger Agentur DetterbeckWider Werbung für ihr Montblanc-Mailing "To give is our nature". Über den von der ddp-Jury gleich zweimal vergebenen Sonderpreis für den besten Internetauftritt können sich die Frankfurter OgilvyOne mit ihrem Kunden Deutsche Postbank sowie die Münchner Graffiti mit dem Kunden Loyalty Partner freuen. Last not least geht der Sonderpreis für die beste Anzeige an MSBK Proximity in Hamburg für ein Motiv für Whiskas/Masterfoods. Wer bei der Verleihung von ddp, Sonderpreisen und EDDI in den Fernsehstudios Berlin Eventisland auf der Havelinsel Eiswerder live dabei sein will, sollte sich allmählich um die Karten kümmern. Die kosten für DDV-Mitglieder 110 Euro, für Nicht-Mitglieder 130 Euro und können beim Deutschen Direktmarketing Verband bestellt werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de