Anzeige
Anzeige

ddp 2002: Noch gibt´s Karten! - Sonderpreise schon offiziell

12.04.2002 - DetterbeckWider, Graffiti und MSBK Proximity werden mit Sonderpreisen ausgezeichnet

Welche Agentur am 26. April bei der Verleihung der Deutschen Dialogmarketing Preise ddp in Berlin Gold, Silber oder Bronze gewinnt, wird zwar noch nicht verraten, dafür aber wurden jetzt die Gewinner der Sonderpreise veröffentlicht. Der vom Hauptsponsor Deutsche Post vergebene Sonderpreis für das beste Mailing geht an die Hamburger Agentur DetterbeckWider Werbung für ihr Montblanc-Mailing "To give is our nature". Über den von der ddp-Jury gleich zweimal vergebenen Sonderpreis für den besten Internetauftritt können sich die Frankfurter OgilvyOne mit ihrem Kunden Deutsche Postbank sowie die Münchner Graffiti mit dem Kunden Loyalty Partner freuen. Last not least geht der Sonderpreis für die beste Anzeige an MSBK Proximity in Hamburg für ein Motiv für Whiskas/Masterfoods. Wer bei der Verleihung von ddp, Sonderpreisen und EDDI in den Fernsehstudios Berlin Eventisland auf der Havelinsel Eiswerder live dabei sein will, sollte sich allmählich um die Karten kümmern. Die kosten für DDV-Mitglieder 110 Euro, für Nicht-Mitglieder 130 Euro und können beim Deutschen Direktmarketing Verband bestellt werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de