Anzeige
Anzeige

SkaDialog gewinnt Projekt-Etat von Thomas Cook

19.04.2002 - Optimierung des Verkaufs von Mailing-Abonnements

Die Frankfurter Agentur SkaDialog hat den sechsstelligen Projekt-Etat des Reisekonzerns Thomas Cook in Oberursel gewonnen. Thomas Cook verkauft regelmäßig Mailing-Abonnements an seine Reisebüros. Die Frankfurter entwickeln nun eine Strategie, mit der diese Verkäufe optimiert werden sollen. SkaDialog hatte im Vorfeld bereits ein Mailing für Thomas Cook realisiert, das den Reisekonzern überzeugt hat.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de