29.04.2002 - Heinrich Holland: Direktmarketing-Fallstudien
DM-Know-how praxisnah Projektagenturen an der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA) haben Konzeptionen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung für vier namhafte Unternehmen erarbeitet: ARON Energieversorgung, 3M Health Informations System, PSD-Bank und LOFTY Zweitfrisuren. Von der Situations- über die Zielgruppenanalyse bis zur Erfolgskontrolle werden alle Schritte systematisch und leicht nachvollziehbar beschrieben, einschließlich der kreativen Umsetzung für Mailings. Die DM-Fallstudien sind fundiert und bieten einen hohen Lerneffekt für Mitarbeiter in Agenturen und Unternehmen aller Branchen.
Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer
Heinrich Holland: Direktmarketing-Fallstudien, kart., 171 Seiten, 2002, Bestell-Nr. 3456, 34 Euro, Fischer & Partner, fischerpartner@ t-online.de, Tel. 0 40/6 04 89 30
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de