Anzeige
Anzeige

energy Werbung heißt bald brand ranger

11.06.2002 - Namenskonflikt mit Radiosender NRJ

Die Dialog-Agentur energy Werbung in Stuttgart heißt ab dem 1. Juli 2002 brand ranger. Grund für die Umfirmierung ist ein Namenskonflikt mit dem französischstämmigen Radiosender NRJ (gesprochen Energy), der seine Marke soeben für seine Spotvermarktungsgesellschaft international angemeldet hat. Geschäftsführer Michael Horlacher machte das Beste draus und ergriff die Gelegenheit beim Schopf, um den Fokus Markenpflege mit einem adäquaten Agenturnamen zu versehen. Man verstehe sich als "Hüter und Pfleger der Marke", als "brand ranger" eben. Eine neue Ausrichtung soll es freilich nicht geben: "Wir haben seit sechs Jahren Erfolg, warum sollten wir unsere Ausrichtung ändern?"

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de