Anzeige
Anzeige

Bernd Sandner/Nil Follett/Bob Sheperd

12.06.2002 - Applix baut Führungsriege aus

Der Münchner CRM- und Business-Intelligence-Anbieter Applix hat seine Führungsriege um Bernd Sandner, Nil Follett und Bob Sheperd erweitert. Follett, 59, ist neuer Vice President European Operations und will die europäischen Aktivitäten des Unternehmens ausbauen. Zuvor war er als European Vice President bei Baan tätig.

Den zweiten Part der doppelten Führungsspitze besetzt Bernd Sandner, 47, der als Geschäftsführer für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Osteuropa verantwortlich zeichnet. Sandner, der über 20 Jahre Berufserfahrung in der Software-Branche verfügt, will die Zusammenarbeit mit strategischen Partnern ausbauen, die Produktlinien CRM und Business-Intelligence zusammenführen und den Fokus auf Branchenlösungen legen. Er war zuletzt als Senior Vice President einer internationalen Unternehmensberatung für den weltweiten Vertrieb zuständig.

Bob Sheperd hat die Position des Vice President Worldwide Marketing übernommen und verantwortet damit das Produktmanagement und -marketing aller Vertriebsregionen weltweit. Zuvor war Sheperd als Vice President für strategische Allianzen bei Baan in Europa und den USA tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de