Anzeige
Anzeige

D´Arcy vereint Dialoggeschäft unter dem Namen Arc

10.07.2002 - Alle Partneragenturen arbeiten grenzübergreifend zusammen

Das weltweite D´Arcy Werbenetzwerk, Mitglied im Bcom3 Verbund, vereint ab sofort sein gesamtes Below-the-Line-Geschäft unter dem Namen Arc marketing services group. Hauptsitz der Dachmarke ist New York, die Gruppe beschäftigt rund 700 Mitarbeiter weltweit und erzielte im Jahr 2001 Gesamtbillings von 847 Millionen US-Dollar.

Arc umfasst alle Partneragenturen im Netzwerk, das sind rund 32 Büros in 19 Ländern, die grenz- und disziplinübergreifend (und Dialog- und Klassisches Marketing verknüpfend) in folgenden Bereichen zusammenarbeiten: Direktmarketing, Database-Marketing, Events, Promotions, Sponsorship, Handelsmarketing und Interactive. Die Strategie von Arc heißt entsprechend: "Creating live connections".

Mit der Dachmarkenstrategie gehen auch zwei bislang ungenannte Neuakquisitionen von D´Arcy in Hamburg sowie Umfirmierungen einher. Die Hamburger D´Arcy-Internet-Dependance heißt jetzt zum Beispiel Arc interactive. Jörg Frese, Geschäftsführer von Arc interactive, begrüßt die Vereinheitlichung der Marke: "Dadurch vereinfacht sich die Neukundengenerierung erheblich", ist er überzeugt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de