23.07.2002 - Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus setzt auf Outsourcing seines kompletten Kundenservices.
Der Customer-Contact-Dienstleister SNT Deutschland mit Hauptsitz in Frankfurt, ein Unternehmen der international tätigen SNT Group, wird sich nun der E-Plus-Kundenbetreuung widmen.
"Das Betreiben der Service-Center von E-Plus macht uns zum größten unabhängigen Anbieter von Kundendienstleistungen für Mobilfunk-, Festnetz- und Internet-Provider", sagt Dr. Stefan Knoll, Vorstandsvorsitzender von SNT Deutschland.
Die Frankfurter steuern jetzt auf Wachstumskurs: Die Call-Center an den Standorten Essen, Potsdam und Köln, die zuvor von E-Plus betreut wurden, werden samt Mitarbeitern übernommen. Damit steigt die Mitarbeiterzahl von SNT Deutschland von 1.000 auf 2.300.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de