Anzeige
Anzeige

DNS auf Wachstumskurs

24.07.2002 - Die Hamburger Agentur DNS kann völlig gegen den Trend gleich fünf neue Namen auf ihre Kundenliste setzen.

Für die Gruner + Jahr-Titel Frau im Spiegel und Marie Claire betreuen die Hamburger das Abonnentenmarketing sowie POS-Projekte.

Vom IT-Dienstleister Regiocom in Sachsen-Anhalt ist DNS beauftragt, den Unternehmens- und Markenauftritt komplett zu überarbeiten - vom Corporate Design bis hin zur Neugestaltung von Produkt- und Unternehmensliteratur.

Für den Vertreiber von Solarien und Solarienbedarf Methling & Partner startet DNS eine Dialog-Kampagne und für ISM, eine Firma für Gebäudereinigung und -sicherheit, gestaltet die Hamburger Agentur u.a. die Unternehmensbroschüre und den Internetauftritt neu. Und nicht zuletzt generiert DNS per Dialogmarketing-Maßnahmen neue Stromkunden für Greenpeace energy.

Die Agentur hat für die Betreuung der neuen Kunden vier neue Mitarbeiter eingestellt und zählt jetzt 30 Köpfe. Entgegen aller hartnäckigen Gerüchte ist DNS inhabergeführt: "Wir sind noch immer keine D´Arcy-Agentur und werden es auch morgen nicht sein", sagt DNS-Chefin Ursula Ulrike Schneider, die für das laufende Geschäftsjahr mit Billings von rund zehn Millionen Euro rechnet. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de