Anzeige
Anzeige

Financial Times wählt FHRC

29.08.1999 - Fritsch Heine Rapp Collins soll das Abo- und Direct Marketing betreuen

Die Hamburger Fritsch Heine Rapp Collins hat einen der derzeit begehrtesten Etats für Dialogmarketing gewonnen - sie betreut für die Financial Times "im Rahmen der Integrierten Kampagne das Abo- und Direct Marketing", bestätigt Dr. Hans Hamer (35), Leiter Marketing und Vertrieb bei der FT. Die deutsche Ausgabe der Financial Times soll - lachsfarben wie das britische Original - voraussichtlich Anfang nächsten Jahres gelauncht werden. Die FT, ein Joint Venture von Gruner + Jahr und Pearson, positioniert sich hierzulande u.a. gegen Wirtschaftstitel wie das Handelsblatt. Lead Agency ist die Hamburger Berg Klemm Pfuhl, für das Mediabudget ist Mediahaus Ströbel verantwortlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de