Anzeige
Anzeige

DNS generiert Abos für den Stern

29.08.1999 - Die Hamburger Agentur DNS betreut ab sofort die Abonnentengenerierung für den Stern.

Neben Beilagen und TZ-Anzeigen hat DNS bereits einen DRTV-Spot für die Millennium-Serie des Stern entwickelt, der u.a. in nt-v, RTL, SAT.1 und VOX zu sehen ist. Erste Dialog-Anzeigen von DNS erscheinen in Kürze. Für DNS-Chefin Ursula Ulrike Schneider ist die Arbeit für den Stern "eine kreative Herausforderung mit einem schönen Etat".

Die Zusammenarbeit mit DNS läuft laut Stern-Werbeleiter Jörg Herms "in enger Abstimmung mit unserer Kreativagentur KNSK/BBDO. Das ist erst einmal eine Zusammenarbeit auf Projektbasis. Wir machen das so lange, wie es beiden Seiten Spaß macht und so lange, wie es erfolgreich ist". Der Grundlook der Stern-Kampagne werde auf jeden Fall beibehalten, es handele sich nicht um ein komplett neues Dialogprogramm, sondern um eine Weiterentwicklung der DM-Maßnahmen, so Herms. Die zum Teil auch von KNSK/BBSDO entwickelte Millennium-Kampagne hat in den vergangenen sechs Wochen rund 30.000 neue Abonnenten generiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de