Anzeige
Anzeige

Loewe und Graffiti launchen TOUCH

29.08.1999 - Die Münchner Graffiti hat für ihren Kunden Loewe das Kundenmagazin TOUCH entwickelt

Es soll zunächst dreimal jährlich erscheinen. Die Startauflage liegt bei 40.000 Exemplaren; für die nächste Ausgabe ist eine Erhöhung auf 60.000 Exemplare geplant. Mit dem neuen "Magalog", also einer Mischung aus Katalog und Magazin, will Loewe "neue Wege im Customer Relationship Marketing beschreiten". Dabei geht es Loewe vor allem um die Unterstützung der Händler, in deren Namen das Kundenmagazin versendet wird. TOUCH, das sich an Käufer und Interessenten der Marke Loewe richtet, wird personalisiert verschickt. Das Heft berichtet über Produkte und Aktivitäten von Loewe sowie über Themen wie Design, Technik, Kunst und Kultur. Aktuelle Literatur- und Internetverweise in jeder Rubrik, Antwortkarten mit themenbezogenen Gewinnspielen sowie zur Anforderung ausführlicher Produktinformationen runden das Dialogangebot ab.

Zahlen Sie doch, was Sie wollen!

Holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Schon ab einem Euro im Monat: Einfach den Schieberegler auf den gewünschten Betrag schieben und abschicken. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Als Dankeschön schicken wir Ihnen regelmässig die aktuelle Ausgabe zu.

Mein Beitrag: €/Monat ( €/Jahr)
Diskussion:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001