27.09.2002 - Im Vorfeld der DIMA kündigten die argonauten, Grey Direct und die Unternehmensberatung Dynamic CRM ein neues gemeinsames Produkt namens Splasch an.
Was sich dahinter verbirgt, sollte erst auf der DIMA bekannt gegeben werden und war weit weniger spektakulär, als man aufgrund des werblichen Aufwandes hätte annehmen können. Splasch ist nämlich nichts anderes als ein fiktives Produkt, ein Sinnbild für Integrierte Kommunikation. Dafür erfand man einen Reiseanbieter namens Splasch, definierte seine fiktive Marktpositionierung und entwarf eine komplette Kampagne zur Markteinführung, samt Online-, Offline- und CRM-Strategie.
Aber wie sieht´s denn mit Integrierter Kommunikation in der Realität aus? Dynamic CRM-Geschäftsführer Martin Nitsche: "Jeder redet davon, aber keiner macht es komplett." Immerhin zeigten die drei Unternehmen schon mal, wie es gehen könnte ... sam
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de