16.10.2002 - Die Münchner Agentur für Neue Medien h2omedia hat zwei neue, jeweils sechsstellige, Etats des Autobauers mcc smart gewonnen.
h2omedia begleitet die Markteinführung des neuen smart roadster im Internet, vom Konzept über den Text bis hin zur Programmierung. Außerdem verantworten die Münchner die interaktiven Messe-Terminals, die erstmals auf der "Mondial de l´Automobile" in Paris zu sehen waren.
Im Internet gibt h2omedia Informationen in sieben Sprachen zur Entstehungsgeschichte des smart roadster und gestattet einen Blick hinter die Kulissen des Autobauers. Monatliche Fortsetzungsgeschichten sollen Spaß machen - und User-Profile für anschließende Direktmarketingaktionen gewinnen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de