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Gute Stimmung beim CCF-Treffen

19.11.2002 - "Kreativ und erfolgreich am Markt - Negativen Einflüssen entgegensteuern" lautete das optimistische Motto, unter dem Ende Oktober die Mitglieder des Call Center Forums Deutschland (CCF) zusammentrafen.

Zahlreiche Fachvorträge standen auf dem Programm. So referierte u.a. DB Dialog-Geschäftsführer Roland Taylor über die Entwicklung vom "standortbezogenen Call-Center zum virtuellen Customer-Care-Center". Außerdem wurde wieder der CCF Quality Award verliehen, der diesmal die Mitarbeiterorientierung in den Mittelpunkt stellte. Gewinner: die Hutchison Telecom GmbH in Münster.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

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