02.01.2003 - Noch bis zum 20. Januar können Agenturen ihre Kampagnen einreichen, um beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2003 teilzunehmen.
Auch in diesem Jahr wird die Trophäe wieder in neun verschiedenen Branchenkategorien verliehen. Zusätzlich werden diesmal auch fünf Medienkategorien prämiert: Bestes Mailing, Beste Anzeige, Bester DRTV-Spot, Bester Online-Auftritt und Beste Integrierte Kampagne.
Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die eingereichten Arbeiten im Jahr 2002 konzipiert und veröffentlicht wurden. Die Teilnahmegebühr für die erste Einreichung beträgt 250 Euro, für jede weitere 200 Euro. Die Einreichung für eine der fünf Medienkategorien kostet 50 Euro. Der Deutsche Dialogmarketing Preis 2003 wird am 4. April in Berlin verliehen. Im Rahmen der Veranstaltung wird übrigens auch wieder der EDDI 2003 für effiziente und innovative Dialogmarketing-Aktivitäten überreicht.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de