Anzeige
Anzeige

DialogTeam Fienhold heißt jetzt Saatchi & Saatchi Dialog-Connection

24.01.2003 - Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi will ihre Dialogmarketing-Aktivitäten weiter verstärken. Dafür hatte sie sich bereits 1998 mehrheitlich an der ortsansässigen Spezial-Agentur Dialogteam Fienhold beteiligt. Nun ziehen die Dialog-Experten unter das Dach von Saatchi & Saatchi und benennen sich um.

DialogTeam Fienhold firmiert jetzt unter dem Namen Saatchi & Saatchi Dialog Connection. "An den Gesellschafterverhältnissen hat sich aber nichts geändert", sagt Agentur-Chef Dieter Fienhold. Auch die Mitarbeiterzahl bleibt unverändert. Fienhold arbeitet nach wie vor mit einem kleinen Stammteam, bestehend aus 15 Mitarbeitern, und zahlreichen Freelancern aus allen Bereichen zusammen. Die Agentur betreut u.a. die dm-drogeriemärkte. Mitgeschäftsführer der frisch umbenannten Agentur ist jetzt Dr. Heinz Georg Brands. Der Umzug und die Umbenennung seien sowohl für die Mutter- als auch die Tochter-Agentur von Vorteil. Fienhold: "Saatchi & Saatchi will verstärkt auf CRM und Dialog setzen. Und da ist es günstiger die Tochter im Haus zu haben." Saatchi & Saatchi Dialog Connection wiederum kann sich nun darüber freuen, in Zukunft komplette Dialog-Etats zu betreuen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de