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Werbung in Deutschland ´03

03.06.2003 - Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW hat jetzt den Literaturklassiker für die deutsche Werbelandschaft in der aktuellen Ausgabe auf den Markt gebracht.

"Werbung in Deutschland ´03" gibt einen Überblick über den deutschen Werbemarkt, die Medien als Werbeträger, die werbestärksten Branchen, den Arbeitsmarkt für Werbefachkräfte, die Werbefreiheit im nationalen Recht und die Zukunft werbender Firmen, Medien und Agenturen. Im Anhang werden die 41 ZAW-Verbände aufgeführt sowie die in den ZAW-Gremien handelnden Personen. Nähere Informationen finden sich im Internet.

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Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Julia Deptala
    Franz Peter Altemeier (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Rechtliche Herausforderungen beim KI-Einsatz

    Wer haftet, wenn der KI-Algorithmus einen Fehler macht? Was müssen Verantwortliche für KI-Projekte jetzt wissen? Der Vortrag gibt einen Überblick über die aktuelle Rechtslage und zeigt, wie Compliance-Anforderungen frühzeitig erkannt und Haftungsrisiken sowie Bußgelder vermieden werden können.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 11:50 Uhr

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