01.08.2003 - Immer mehr Amerikaner antworten auf Mailings
Von wegen Schall und Rauch: Amerikaner reagieren verstärkt auf direkte Mailing-Aktionen. Einer neuen Studie des US- Marketingunternehmens Vertis zufolge, antworten zwölf Prozent mehr Konsumenten auf Mailings als noch vor zwei Jahren. Die Umfrage unter 2.000 Erwachsenen habe auch gezeigt, dass Mailings nach wie vor und quer durch alle demografischen Gruppen hindurch gelesen werden, sagt Scott Marden, Leiter der Abteilung Marketing Research in Baltimore: "Mailings haben eine großen Einfluss auf den Kunden." Noch vor zwei Jahren hatte nur ein Drittel der Befragten geantwortet. Vor allem die jüngeren "Baby-Boomer" zeigen sich kommunikativ, in dieser Gruppe stieg die Response-Rate sogar von 36 auf 49 Prozent.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de