Anzeige
Anzeige

Direct-Mail in den USA: 46 Prozent antworten

01.08.2003 - Immer mehr Amerikaner antworten auf Mailings

Von wegen Schall und Rauch: Amerikaner reagieren verstärkt auf direkte Mailing-Aktionen. Einer neuen Studie des US- Marketingunternehmens Vertis zufolge, antworten zwölf Prozent mehr Konsumenten auf Mailings als noch vor zwei Jahren. Die Umfrage unter 2.000 Erwachsenen habe auch gezeigt, dass Mailings nach wie vor und quer durch alle demografischen Gruppen hindurch gelesen werden, sagt Scott Marden, Leiter der Abteilung Marketing Research in Baltimore: "Mailings haben eine großen Einfluss auf den Kunden." Noch vor zwei Jahren hatte nur ein Drittel der Befragten geantwortet. Vor allem die jüngeren "Baby-Boomer" zeigen sich kommunikativ, in dieser Gruppe stieg die Response-Rate sogar von 36 auf 49 Prozent.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de