13.08.2003 - ePrint Factory hat zwei SMS-Kampagnen gestartet. Bei der Aktion, die die Hamburger für das Handy-Portal Jamba realisierten, kann der User sein Foto per MMS an eine zentrale E-Mail-Adresse schicken. Von dort aus wird es noch am gleichen Tag aufbereitet und als Postkarte an Freunde und Bekannte gesendet.
Für den Sportartikel-Hersteller adidas entwickelte die Agentur eine SMS-Kampagne, bei der die junge Zielgruppe persönliche Duftproben des Parfums 3 by adidas per SMS anfordern kann. Die Aktion wird in TV-Spots auf MTV beworben, die Jamba-Kamagne wird auf Media-Markt-Flyern promoted.
Nach Aussage von ePrint-Geschäftsführer Roman Bach (Foto) zeigen beide Mobile-Marketing-Maßnahmen, dass es heute nicht mehr nur darauf ankomme, einen guten Sampling-Mechanismus mit guter Ausführung zu haben, sondern die "viel beschworene Konvergenz der Medien für den Kunden erlebbar zu machen".
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de