Anzeige
Anzeige

Couponing-Chef des Axel Springer Verlags nimmt seinen Hut

05.09.2003 - Dr. Martin Jastorff, Leiter und Entwickler der Couponing-Geschäfts des Axel Springer Verlages, hat das Unternehmen verlassen. Seine Abteilung, AS Promotions, war Ende Mai in den Anzeigenbereich der Zeitungsgruppe Bild integriert worden.

Dort ist jetzt nach Jastorffs Weggang die Leiterin des Bereichs Kooperationen und Sonderwerbeformen, Petra Linke, für das Couponing zuständig. Wie Konzernsprecherin Birgit Mertin ONEtoONE mitteilte, wird die Couponing-Zeitung "Cent Plus" aber "auf jeden Fall" weitergeführt.

Axel Springer hatte "Cent Plus" vor etwa einem Jahr gestartet. In dem etwa 16 Seiten starken Heft, das in unregelmäßigen Abständen den Titeln "Bild" und "Bild der Frau" beiliegt, werden Marken wie Tempo, Mr. Proper oder blend-a-dent mit Rabatt-Coupons angeboten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de