Anzeige
Anzeige

Marken effizient und effektiv führen

24.09.2003 - 50 Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft

Der Frage, wie man eine Marke möglichst werbewirksam und kostengünstig führen kann, widmet sich der 2. Effizienztag am 7. Oktober in Berlin. 50 Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft werden erwartet, darunter Dr. Michael Trautmann von Audi, Dr. Sven Dierks vom Spiegel Verlag, Johann C. Lindenberg (Uni-lever) sowie Peter M. Wolf (Tchibo). Neben Vorträgen sind Workshops und Diskussionen geplant.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de