Anzeige
Anzeige

So geht Info-Emotional Publishing

13.08.2004 - CP-Seminar zur Markenbildung in München

Die Akademie des Deutschen Buchhandels veranstaltet zusammen mit dem Forum Corporate Publishing eine Konferenz zum Thema Emotional Publishing. Am 17. September diskutieren namhafte Referenten neue Entwicklungen und Trends, stellen interessante Studien, Fallbeispiele und Unternehmensmedien vor und gehen der Frage nach, wie Information und Emotion in Kundenmedien abgemischt werden sollte. Als Referenten werden unter anderen Holger Lutz von Saatchi&Satchi und Stefan Endrös von Journal International erwartet. Veranstaltungsort ist das Literaturhaus München.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de