Anzeige
Anzeige

Couponing

Daily Deal kooperiert mit Coupies

09.09.2010 - Das Grouponing-Portal Daily Deal kooperiert mit der Coupon-Plattform Coupies und launcht eine Applikation für iPhone und Android-Handys. Damit können Kunden die täglichen Angebote und Coupons nun auch mobil nutzen.

Die App ermöglicht es Usern, die Daily-Deal-Angebote mobil aufzurufen, zu kaufen und einzulösen. Für den Kauf eines so genannten Deals oder für die Einlösung eines bereits in der Vergangenheit gekauften Gutscheins ist somit nur noch das Handy notwendig.

Die programmierte App basiert auf der Technologie von Coupies, die ihre Expertise für Mobile-Couponing in die Kooperation eingebracht haben. Usern werden künftig via App die Coupies-Angebote im Standortumfeld als zusätzlicher Mehrwert angezeigt. Dort können sie auch eingelöst werden.

"Wenn zwei Unternehmen sich so gut ergänzen wie Daily Deal und Coupies, ist eine Kooperation ein logischer Schritt. Für unsere Kunden bedeutet es, dass wir ihnen zukünftig weitaus umfassendere Couponangebote und somit einen noch besseren Service bieten können", sagt Frank Schleimer, Mitgründer und Geschäftsführer von Coupies, über die Kooperation. Und Fabian Heilemann, Gründer sowie Geschäftsführer von Daily Deal, ergänzt: "Unsere Kunden erwarten neben reizvollen Angeboten einen
guten und modernen Service. Da lag es nahe, unsere Deals auf den Smartphones
unserer Kunden verfügbar zu machen." (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de