Anzeige
Anzeige

Hi-Media Advertising erweitert Vermarktungsteam

05.09.2011 - Das Online-Vermarkter Hi-Media-Advertising baut in Deutschland seinen Sales- und Product-Management-Bereich aus. Verena Butke, Björn Bövers und Melanie Mathews unterstützen ab sofort den Hamburger Standort von Hi-Media Advertising.

Verena Butke wird in Zukunft das Product Management unter der Leitung von Lasse Nordsiek verstärken. Im Fokus ihrer Tätigkeit soll die Partnerbetreuung im Bereich Travel stehen. Butke kommt von der Media-Agentur Uniquedigital, wo sie als Key-Account- Managerin gearbeitet hat.

Melanie Mathews und Björn Bövers unterstützen zukünftig das Sales-Team um Leiter Jörg Schneider. Zu Melanie Mathews Aufgaben zählen die Betreuung von Agentur- und Direktkunden, sowie der Ausbau des bestehenden Agentur- und Kundengeschäfts. Die gelernte Werbekauffrau arbeitete zuvor bei Agenturen wie BBDO Interone und Energy Media. Björn Bövers soll laut dem Unternehmen vor allem das Performance-Geschäft vorantreiben. Der 29-Jährige arbeitet zuletzt als Key-Account- Manager bei Smatch.com.

Hi-Media Advertising ist die Vermarktungssparte der Hi-Media Group, einem Online-Medienunternehmen. Hi-Media wurde 1996 gegründet und ist derzeit in 9 europäischen Ländern, den USA und Brasilien tätig und beschäftigt eigenen Angaben zufolge über 500 Mitarbeiter. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de