Anzeige
Anzeige

Avocis und Admazing gründen Avocis Interactive

31.01.2012 - Der Call-Center-Dienstleister Avocis und der Online-Werbevermittler Admazing gründen gemeinsam das Joint Venture "Avocis Interactive". Das neue Unternehmen soll Leistungen in den Bereichen Social Media Monitoring, Community Building, Online-Marketing und Community Management erbringen.

Für die Umsetzung soll ein geschultes Call-Center-Team, das auf den Kundendialog im Bereich Social Media spezialisiert ist, sorgen. Das Joint Venture verfügt laut Avocis über technische und personelle Ressourcen sowie über Know-how, um den Dialog auf allen Online-Kanälen wie Facebook, Foren, Blogs, Live-Chats und Twitter zu gewährleisten. "Mit unseren über 6.500 Mitarbeitern sind wir der ideale Partner für langfristige Kommunikation auf allen Kanälen - dank Avocis Interactive nun auch über das Internet", sagt Marcus Meloni, CEO von Avocis. Simon Morton, CEO von Admazing ergänzt: "Wir können entweder Reichweite für einzelne Kanäle schaffen oder ganz gezielt Leads und Verkäufe realisieren. Gerade Social Media Advertising geht Hand in Hand mit anderen Online-Marketingmaßnahmen." (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de