Anzeige
Anzeige

Die Shortlist des DMVÖ-Award steht fest

08.04.2013 - Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) hat die Shortlist des DMVÖ-Award veröffentlicht. 2013 schafften es 85 Arbeiten von 27 Agenturen auf die Nominierungsliste. Mit 161 Einreichungen gab es in diesem Jahr allerdings einen deutlichen Rückgang gegenüber dem Vorjahr, bei dem die Kreativschmieden noch 235 Kampagnen ins Rennen um die Preise schickten.

Die 15 Jury-Mitglieder des DMVÖ-Awards haben unter der Leitung von Jurypräsident Werner Schediwy (Leiter Marketing Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien) in diesem Jahr aus 161 Einreichungen, 85 Arbeiten von 27 Agenturen für die diesjährige Shortlist ausgewählt. Welche der nominierten Agenturen letztlich eine Columbus-Trophäe gewinnen kann, wird sich am Abend der Preisverleihung am 16. Mai in der Wiener Metastadt zeigen.

Die besten Aussichten auf Erfolg hat 2013 die Agentur Dialogschmiede mit 14 Arbeiten auf der Shortlist. Es folgen Wien Nord und PKP BBDO mit jeweils sieben Arbeiten (PKP BBDO im Vorjahr noch mit 16 Arbeiten) und die Agenturen Demner, Merlicek & Bergmann und Young & Rubicam mit je sechs Kampagnen. Die auf der Shortlist am häufigsten vertretene deutsche Agentur ist Wunderman mit fünf Nominierungen. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de