29.04.2013 - Die Düsseldorfer Agentur Crossmedia hat die Führungsebene der Digitalsparte umstrukturiert und mit Alexander Volk verstärkt. Volk ist neuer Unit Direktor Beratung, ebenso wie Sabine Wilhelm, Ingo Schwab und Michael Schmitz.
[f1]Alexander Volk kam von MEC Deutschland zu Crossmedia. Von 2001 bis 2010 arbeitete er bei Planetactive (mittlerweile OgilvyOne). Volk übernimmt bei Crossmedia eine technische Führungsposition als Direktor für Business Intelligence und Technology. Sabine Wilhelm und Ingo Schwab verantworten die Beratung für die Bereiche Display, Mobile und Bewegtbild. Michael Schmitz ist mit seinem Team für Performance und Suchmaschinenmarketing (SEM) zuständig.
Die vier Unit-Leiter Volk, Wilhelm, Schwab und Schmitz berichten mit Markus Joepen, Leiter Cross Production, an Crossmedia-Geschäftsführer Armin Schröder. Laut Agentur habe sich das Digitalgeschäft in den vergangenen zwei Jahren verdoppelt. 40 der 153 Mitarbeiter gehören mittlerweile der Digitalsparte an. Zu den Kunden zählen unter anderen die Aktion Mensch, der "Spiegel", Messe Berlin und die SPD. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de