Anzeige
Anzeige

Agentur Crossmedia baut die Digitalsparte aus

29.04.2013 - Die Düsseldorfer Agentur Crossmedia hat die Führungsebene der Digitalsparte umstrukturiert und mit Alexander Volk verstärkt. Volk ist neuer Unit Direktor Beratung, ebenso wie Sabine Wilhelm, Ingo Schwab und Michael Schmitz.

[f1]Alexander Volk kam von MEC Deutschland zu Crossmedia. Von 2001 bis 2010 arbeitete er bei Planetactive (mittlerweile OgilvyOne). Volk übernimmt bei Crossmedia eine technische Führungsposition als Direktor für Business Intelligence und Technology. Sabine Wilhelm und Ingo Schwab verantworten die Beratung für die Bereiche Display, Mobile und Bewegtbild. Michael Schmitz ist mit seinem Team für Performance und Suchmaschinenmarketing (SEM) zuständig.

Die vier Unit-Leiter Volk, Wilhelm, Schwab und Schmitz berichten mit Markus Joepen, Leiter Cross Production, an Crossmedia-Geschäftsführer Armin Schröder. Laut Agentur habe sich das Digitalgeschäft in den vergangenen zwei Jahren verdoppelt. 40 der 153 Mitarbeiter gehören mittlerweile der Digitalsparte an. Zu den Kunden zählen unter anderen die Aktion Mensch, der "Spiegel", Messe Berlin und die SPD. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de