Anzeige
Anzeige

Kongressmesse

Neocom 2014: Connecting Commerce

14.05.2014 - Nach der Premiere im vergangenen Jahr findet die Multi-Channel-Kongressmesse Neocom (ehemaliger Deutscher Versandhandelskongresss) 2014 erneut in Düsseldorf, Areal Böhler, statt. Am 29. und 30. Oktober treffen sich Branchen-Insider, um sich über die Perspektiven für den digitalen Handel auszutauschen. Erwartet werden laut Veranstalter in diesem Jahr rund 4.500 Besucher.

Die Kongressmesse richtet sich an Entscheider aus Online-, Multi-Channel- und Versandhandel und bietet sowohl ein Kongressprogramm als auch einen Messebereich. Dem Veranstalter zufolge stellen mehr als 200 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen auf dem 8.000 Quadratmeter großem Messegelände vor und zeigen den Besuchern Neuheiten und Lösungen von Dialogmarketing, Print, Mobile, Commerce bis hin zu Payment- und Software-Lösungen, Logistik/Fulfillment sowie Retouren- und Forderungsmanagement.

Zum Kongress werden mehr als 100 nationale und internationale Referenten erwartet. Der Veranstalter hat bereits erste Speaker bestätigt. So gehören beispielsweise Martin Barthel (Ebay Germany), Ralf Kleber (Amazon), Tarek Müller (Collins) und Michael Weber (Buch.de) in diesem Jahr zu den Referenten und teilen Ihr Praxiswissen mit den Kongressteilnehmern.

Eröffnet wird die Neocom mit einem Gala-Abend am Vorabend des Kongresses. Höhepunkt ist die Verleihung des Preises "Versender des Jahres". Dieser Award ehrt Unternehmen, die Impulse und Trends für die Versandhandelsbranche gesetzt haben, so die Veranstalter. Die Party am Abend des Kongresstages soll den Branchen-Insidern zudem Gelegenheit bieten, Kontakte zu pflegen und auszubauen.

2013 fand die Neocom das erste Mal ohne den BVEH als Mitveranstalter statt. Statements von Besuchern, wie die Neuauflage der Kongressmesse beim Publikum ankam, finden Sie in unserem Rundruf aus Ausgabe 12/13. Unser Nachbericht zeigt auf, wie die Bilanz aus Veranstaltersicht ausfiel. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de