Anzeige
Anzeige

Twyn Group startet Partnerprogramm für Agenturen

10.06.2014 - Twyn Group, ein österreichischer Spezialist für digitale Werbung, hat ein eigenes Partnerprogramm ins Leben gerufen, das auf die besonderen Bedürfnisse von Agenturen abzielt. Den Teilnehmern soll sowohl Know-how im Bereich Dialogmarketing, als auch Vorteile in der Online-Vermarktung vermittelt werden.

Neben finanziellen Aspekten steht vor allem die Beratungskompetenz für die Online-Vermarktung ihrer Kunden im Vordergrund. Darüber hinaus sollen Agenturen ein reichweitenstarkes und technologisch innovatives Mediennetzwerk zu ihren Partnern zählen können. Ziel sei es, den Agenturen nützliche Tools zur Verfügung zu stellen und ihnen relevantes Wissen zur Betreuung ihrer Kunden zu vermitteln.

Die Anmeldung und Teilnahme am Partnerprogramm kann online durchgeführt werden. Nach erfolgter Registrierung stehen den angemeldeten Agenturen alle Vorteile des Partnerprogramms zur Verfügung. Einerseits würden sie laut Unternehmen von finanziellen Benefits, wie beispielsweise speziellen Konditionen, saisonalen Angebotspaketen und Gutscheinen für Online- Kampagnen profitieren. Andererseits erhielten die Teilnehmer Zugriff auf Präsentationsmaterial für Kunden-Pitches, könnten aktuelle Studien über den Digitalmarkt einsehen und sich von kreativen und erfolgreichen Beispielkampagnen inspirieren lassen, so das Unternehmen.

Nachtrag: Seit 2019 gehört das Unternehmen zu Droidmarketing  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de