Anzeige
Anzeige

Buchtipp: "Was Frauen und Männer kaufen"

22.08.2014 - "Frauen und Männer sind überhaupt nicht so unterschiedlich" und "Die Geschlechter gleichen sich immer mehr an" - gegen Vorbehalte wie diese will Autorin Diana Jaffé mit ihrem vierten Buch ankämpfen und die Relevanz von Gender Marketing hochhalten.

Diana Jaffé ist Pionierin des Gender Marketings und Gründerin der Bluestone AG. In ihrem aktuellen Buch betont sie erneut, wie stark das gesamte Marketing von geschlechtsspezifischen Aspekten durchzogen ist. Dazu gibt sie Ratschläge, wie man erfolgreich Gender Marketing betreibt und sich somit von anderen Mitbewerbern absetzen kann. Außerdem wird das Buch mit verschiedenen Case Studies abgerundet, wobei zum Beispiel die Marketingstrategie von Red Bull unter genderspezifischen Gesichtspunkten unter die Lupe genommen wird. (pk)

[k]334 Seiten
ISBN: 978-3-648-04897-9
Preis: 49,95 Euro[/k]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de