Anzeige
Anzeige

Judith Sterl wird Chief Marketing Officer bei Trademob

28.08.2014 - Der Mobile-App-Marketing-Dienstleister Trademob hat Judith Sterl verpflichtet. Als Chief Marketing Officer verstärkt sie ab Oktober das Managementteam.

In der neu geschaffenen Position verantwortet Sterl künftig die Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation und Human Ressources. Neben der Stärkung und Schärfung des Profils von Trademob im europäischen Markt soll ihr Tätigkeitsschwerpunkt auf dem Ausbau und der Expansion in weitere internationale Märkte liegen.

Sterl kommt wie auch Trademob-CEO Heiko Genzlinger von Yahoo. Dort war sie zuletzt als Directer PR EMEA für die PR-Strategie und -Aktivitäten des Konzerns in der gesamten EMEA-Region zuständig sowie Mitglied des EMEA-Leadership-Teams. Davor verantwortete sie als Director Public Relations & Marketing für Yahoo Deutschland die gesamte Pressearbeit, interne Kommunikation sowie die strategische Ausrichtung des Consumer Marketing und den Marktforschungsbereich in Deutschland. Zuvor war sie mehrere Jahre bei der PR-Agentur Fleishman-Hillard beschäftigt. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de