24.11.2014 - Die Internetagenturgruppe TWT Group hat für den Sportfachhändler SportScheck eine App realisiert, die den Usern neben einem vollfunktionalem Shop auch die Vorteile des Kundenprogramms bieten soll. Der Launch der App ist ein wichtiger Schritt in der Multi-Channel-Strategie von SportScheck, heißt es.
Die neue Applikation bietet den Shoppern alle Services des SportScheck Kundenclubs, so TWT. Der Kunde könne mobil auf all seine Gutscheine und Bonuspunkte zugreifen. Dies erzeuge wichtige Synergieeffekte. Weitere Funktionen der Applikation seien der Shop, ein Filialfinder sowie ein integrierter News-Bereich. Ziel der App sei es, ein optimales Shopping-Erlebnis zu erreichen.
Im Rahmen der App-Entwicklung verantwortete TWT die Analyse der Anforderungen, die Erstellung des technischen Konzepts sowie Produktion, Entwicklung und Distribution. Die neue Shopping-App verfügt laut TWT zudem über eine Integration der wichtigsten Social Media-Kanäle, auf denen SportScheck vertreten ist. Auch direkte Push-Nachrichten an Kunden seien möglich. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de