24.07.2015 - Der Lieferdienst Joey´s Pizza hat seinen Markenauftritt überarbeitet und eine neue Kampagne gestartet. Im Zentrum der Kommunikation steht der emotionalisierende Marken-Claim "Joey´s befriedigt", der die Neupositionierung von Joey´s Pizza zum Ausdruck bringen soll.
Der alte Claim "Think Pizza" hat im Zuge des Marken-Relaunches ausgedient und verschwindet aus dem überarbeiteten Markenlogo, so das Unternehmen. Vor allem der TV-Spot des Lieferdienstes, der bundesweit zu sehen sein wird, soll den neuen Claim "richtig spürbar" machen. In insgesamt drei unterschiedlichen Motiven stehe die pure Lust auf Pizza im Fokus der ersten TV-Werbung des Unternehmens. Verantwortlich für die Kreation ist die Hamburger Agentur Oliver Voss.
Im Rahmen der Werbeoffensive wird es darüber hinaus einen Kinospot und Plakat-Großflächen aber auch neue Gestaltungen im Packaging und beim Fuhrpark-Branding geben, so das Unternehmen. Im Digitalen legt Joey´s den Fokus auf Display, Video, Mobile, Social Media und Suchmaschinenmarketing: "Wir bedienen eine breite Klaviatur unterschiedlichster Kanäle, die wir gezielt nach ihren Stärken für Branding und Performance aussteuern", sagt Friedrich Niemax, Geschäftsführer Joey´s Pizza Service. "Die Konsumenten müssen wissen, wofür Joey´s Pizza steht. Diese Aufgabe leistet die Kampagne, die sich im Auftritt deutlich vom Wettbewerbsumfeld zu differenzieren versteht." (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de