Anzeige
Anzeige

Multi-Channel-Kampagne

Edeka: Schneewittchen und der regional angebaute Apfel

14.09.2015 - Für die neue Kampagne zu regional angebauten Obst- und Gemüsesorten werben Edeka und die Agentur Jung von Matt im TV mit der Märchenfigur Schneewittchen, die bisher "keine guten Erfahrungen mit Äpfeln aus unbekannter Herkunft" gemacht habe. Außerdem runden ein Webspecial, eine Broschüre sowie ein Gewinnspiel die Maßnahmen ab.

Im Webspecial "Frisch vor Ort" sollen Kunden Informationen zu einzelnen regionalen Obst- und Gemüsesorten und über regionale Anbaugebiete erhalten. Auf der Website des Edeka-Kochstudios werden zudem Rezepte mit saisonalen Lebensmitteln veröffentlicht. Neben Social-Media-Maßnahmen sollen außerdem Banner im Internet für Sichtbarkeit sorgen.

Am POS erhalten Kunden außerdem die gemeinsam mit dem WWF entwickelte Broschüre "Nachhaltig gewinnt", die durch das Gewinnspiel "Panda Bingo" ergänzt wird. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de