Anzeige
Anzeige

Frank Iden wechselt von Hermes zu Trans-o-flex

07.10.2015 - Der ehemalige Hermes-CEO Frank Iden ist bei Trans-o-flex ins Management eingestiegen. Er übernimmt Verantwortung für das Partnermanagement sowie für strategische Projekte der Gruppe.

Bei dem Logistikdienstleister Trans-o-flex soll Frank Iden für zwei Bereiche zuständig sein. Zum einen übernimmt er als Geschäftsführer der Trans-o-flex Netzwerk Group die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit den Systempartnern, die insgesamt 28 Standorte des Schnell-Lieferdienstes betreiben. Zum anderen wird er als Leiter Strategie und Unternehmensentwicklung Projekte der Trans-o-flex Logistics Group verantworten.

Frank Iden bringt für seine neue Tätigkeit laut Trans-o-flex mehr als 30 Jahre Logistikerfahrung mit. Vor seiner Arbeit für Hermes hatte er jeweils verantwortliche Funktionen bei Primemail, Deutsche Post, TNT und Interfracht inne. Trans-o-flex ist ein auf Kombifracht und besondere Branchenlösungen, vor allem für die Pharma- und Elektronikindustrie, spezialisierter Logistikdienstleister. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de