Anzeige
Anzeige

Kreation

TA Triumph-Adler: Lead-Kampagne zur Repositionierung

22.10.2015 - Mit einer neuen Online- und Content-Kampagne zur Leadgenerierung im B-to-B ist Druckerhersteller TA Triumph-Adler von September bis März 2016 in reichweitenstarken Medien präsent.

Verlinkt wird in der Kampagne auf einen neuen Content Hub rund um den Themenschwerpunkt "Arbeitsplatz der Zukunft". Flankiert wird die Kampagne laut Unternehmen mit Online- und Social-Media-Maßnahmen und Leit-Events an der Schnittstelle zwischen IT und Wirtschaft. Kampagnen-Website: Talking-future.de.

An der Umsetzung der Kampagne sind unter Leitung von TA Triumph-Adler folgende Agenturen beteiligt:

BBS Werbeagentur/Hamburg: Lead Kreation
Digiden/Berlin: Kreation online und SEA
Rethink/Berlin: Content Konzeption und Kreation
DRID/Hamburg: Kreation und Programmierung Content Hub
HDD/Mönchengladbach: Mediaagentur Print/Cross-Media
Uniquedigital/Hamburg: Mediaagentur Display/RTA/SEO/ Facebook Advertising
Donner & Doria Public Relations/Heidelberg: PR (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de