Anzeige
Anzeige

Zusammenschluss

Perion positioniert sich neu mit Undertone

08.12.2015 - Das Technologieunternehmen Perion hat den Kauf von Undertone, einem Vermarkter von digitalen Cross-Screen-Lösungen für Markenwerbung, bekannt gegeben. Mit dem Erwerb für 180 Millionen US-Dollar soll Perion künftig als ein führendes Unternehmen mit Werbelösungen für Marken und Publisher auftreten.

Die strategischen Vorteile des Zusammenschlusses seien unter anderem eine differenzierte unabhängige Werbetechnologie-Plattform, weitere Beziehungen zu Premiummarken, Agenturen und Publishern sowie die "Vergrößerung des mobilen Fußabdrucks mit ausgeweiteten Fähigkeiten".

"Neben einem starken Cash-Flow und einer Diversifizierung von Erlösquellen wird Undertone beachtliches Wissen und Talent zu unserem Unternehmen beisteuern. Mit diesem Kauf wollen wir ein Synonym für fesselnde und wirkungsvolle Werbelösungen für Marken und Publisher werden", sagt Josef Mandelbaum, CEO von Perion. (js/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de