13.09.2022 - Social Media etabliert sich weiter in der B2B-Kommunikation, wie eine Langzeitstudie zeigt. LinkedIn kann 2022 seine Dominanz im gesamten DACH-Raum deutlich ausbauen. An Bedeutung gewinnen Inhalte für die Heimatmärkte und eigene Mitarbeitende als Corporate Influencer. Wie viel Budget Unternehmen für ihre Social-Media-Kommunikation einplanen und wo noch Schwachstellen liegen:
von Frauke Schobelt
Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001