Anzeige
Anzeige

Wie Kunden ihre B2B-Agenturen auswählen

Die Digitalisierung verschiebt die Rollenverteilung zwischen B2B-Unternehmen und ihren Agenturen. (Bild: Kaspersky)
Die Digitalisierung verschiebt die Rollenverteilung zwischen B2B-Unternehmen und ihren Agenturen.

26.09.2019 - Die Zusammenarbeit zwischen B2B-Unternehmen und Agenturen wird schwieriger - vor allem wegen der digitalen Transformation. Das ist das Ergebnis einer Befragung zur Zusammenarbeit von B2B-Unternehmen und Agenturen vom Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (BVIK) in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Carsten Baumgarth von der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

von Joachim Graf

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de