23.06.2020 - Blitzumfrage zeigt: Je agiler die Unternehmensorganisation, desto geringer die Budgetkürzungen. 2021 verlagert sich der Fokus bei vielen Unternehmen in die Leadgenerierung.
von Dominik Grollmann
Unternehmen, deren Marketing agil arbeiten kann, ist weniger durch die Corona-Krise eingeschränkt, als dies bei Unternehmen mit einer herkömmlichen Organisationsstruktur der Fall ist. Dies legt eine Umfrage nahe, die Brandmaker
, Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Lösungen, durchgeführt hat. In einer Blitzbefragung unter Marketingverantwortlichen globaler Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus den USA und Europa zeigte sich ein direkter Zusammenhang zwischen Marketinginvestitionen und Agilität.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001