Anzeige
Anzeige

Voten und gewinnen: Wählen Sie den 'Marketingkopf des Jahres 2020'

30.01.2020 - Wir suchen den deutschsprachigen Marketingkopf des Jahres 2020. Wählen Sie mit und gewinnen Sie Preise im Wert von über 5000 Euro.

von Joachim Graf

Alle Marketingexpertinnen und -experten sind aufgerufen, den herausragenden Marketingkopf des Jahres zu küren. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Woche Fahrspaß mit einem Jaguar. Selbstverständlich elektrisch.

Zweiundvierzig spannende, herausragende, einflussreiche, innovative, engagierte, kluge Marketingköpfe haben ONEtoONE und iBusiness zusammen gestellt. Nun sind Sie gefragt: Aus dieser - nun ja - Shortlist können Sie nun Ihre Favoriten auswählen. Als Dankeschön verlosen wir unter allen, die bis zum 29. Februar 2020 ihre Stimme abgegeben haben, unter anderem eine Woche Fahrspaß mit dem voll elektrischen Performance-SUV Jaguar I-PACE, gesponsert von der centricity group (MAKE RELATIONS, MASSDREI, CPA Advertising, AXIVAS, Reporting Online).

Das können Sie gewinnen

  • Eine Woche Elektro-Boliden fahren mit dem Jaguar I-PACE (EV400 90kWh AWD), inklusive 1.200 Freikilometern, inklusive Vollkasko-Versicherung mit 2.000,- Selbstbeteiligung in Voll- & Teilkasko (nur Fahrer ab 25 Jahren) gesponsert von der centricity group   im Gesamtwert von über 1.100 Euro.
  • jeweils fünf Studienpakete (Studien "Shopping-Apps in Deutschland" und "7x7 Tipps zur Online-Kundengewinnung") im Gesamtwert von jeweils rund 530 Euro
  • 20 ONEtoONE-Jahresmitgliedschaften im Wert von jeweils 75 Euro

Hier mitwählen und gewinnen

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de