Anzeige
Anzeige

Ranking Influencer-Marketing

Ranking: Wir suchen die größten Influencer-Dienstleister

14.05.2024 - Influencer-Marketing wird immer wichtiger - der Markt ist allerdings wenig transparent. Ab sofort können sich daher Unternehmen in die Rankings 'Top Influencer-Marketingagenturen 2024', 'Top Influencer-Managementagenturen 2024' und 'Top Influencer-Plattformen 2024' eintragen

von Joachim Graf

Bis zum 10.06.2024 können sich Dienstleistungsunternehmen kostenlos eintragen in eines oder mehrere der folgenden Rankings:

'Top Influencer-Marketingagenturen 2024'  

Wer sind die größten deutschsprachigen Agenturen für Influencer-Marketing nach betreuten Influencer-Billings? Tragen Sie sich hier ein, wenn Sie Influencer-Kampagnen für Kundenunternehmen organisieren.

'Top Influencer-Managementagenturen 2024'  

Wer sind die größten deutschsprachigen Influencer-Managementagenturen nach vermittelten Umsätzen? Tragen Sie sich hier ein, wenn Sie für Influencer Kampagnen akquirieren und deren Vermarktung organisieren.

'Top Influencer-Plattformen 2024'  

Wer sind die größten Influencer-Plattformen für den deutschsprachigen Influencermarkt nach DACH-Kampagnen? Tragen Sie sich hier ein, wenn Sie eine Plattform betreiben, auf der Kundenunternehmen Influencer buchen können.

Die Rankings organisieren wir in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Influencer Marketing e.V.   . Teilnehmende Unternehmen können nach Abschluss ein Ranking-Siegel lizensieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de